Wohnen oder investieren wo andere Urlaub machen

Die Hofgärten Leipzig - Lausen - ein aktuelles Projekt!

Nachfolgend der Link mit den Eckdaten der Projektentwicklung - bitte hier anklicken

Die "Hofgärten" befinden in nur ca. 500 m Entfernung zum Kulkwitzer See. Der 1. Bauabschnitt ist bereits verkauft und der Rohbau steht. Der Verkauf für den 2. Bauabschnitt wird in Kürze erfolgen. Mit hoher Bauqualität und Preise, die vernünftig kalkuliert sind, wird auch der 2. Bauabschnitt schnelle verkauft sein.

Kulkwitzer See mit hoher Wasserqualität und großer Beliebtheit

Der Kulkwitzer See im Leipziger Westen gehört zu den beliebtesten Badeseen um Leipzig. Dies liegt zum einen an der hohen Wasserqualität und zum anderen an der natürlich gewachsenen Umgebung.

Nachfolgend der Link mit den Eckdaten der Projektentwicklung - bitte hier anklicken

Wir beraten Sie gerne und stehen auch für Fragen zur Verfügung. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten (z.B. Maklercoutage) durch unsere Beratung.

Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind.
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)