Passanten lieben die Leipziger Innenstadt

Bei den Städten mit mehr als 500.000 Einwohner kann Leipzig punkten und ist bei den Passanten, wie schon 2016, die belibteste Stadt in Deutschland. Das Ergebnis wurde vom Marktforschungsinstitut IFH am Mittwoch in Köln bekanntgegeben. 60.000 Meschnen wurde in ganz Deutschland befragt und zur Auswahl standen 116 Städte zwischen 50.000 und mehr als 500.000 Einwohner.

Mehr dazu in der Pressemeldung der IFH: Bitte hier anklicken

Leipzig ist weiterhin eine der attraktivsten Städte in Deutschland uns wächst rasant weiter. Eine Investition in Leipzig und en Speckgürtel wird sich die nächsten Jahre noch lohnen.

Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind.
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)